Sabine Graber

Ich bin 1968 geboren und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern zusammen mit vielen tierischen Gefährten in Höslwang / Chiemgau. Seit meiner Kindheit fühle ich mich mit den Tieren sehr verbunden. Im Jahr 2002 hatte ich durch meine spätere Lehrerin der Tierkommunikation Susi Buchner mein erstes Gespräch mit meinem damaligen Pferd und war begeistert. Diese Begeisterung hält bis heute an und hat mich dazu gebracht, selbst zu erlernen, mit den Tieren zu „sprechen“.

Meine Qualifikationen

  • Tierkommunikation seit 2002, Basiskurs 2004, Aufbaukurs 2005, Weiterbildung 2008
  • Ausbildung zur Bachblütentherapeutin 2008
  • Bodenarbeitskurse „Körpersprache“ bei Andrea Jänisch
  • Pferdeseminar „Join Up“ bei Heinz Welz
  • Mehrere Seminare bei Motivationscoach Thomas Baschab
  • Persönlichkeitsentwicklung über zwei Jahre bei „Pallas-Seminare“