Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben. Vielleicht öffnet sich auch gerade in Ihrem Leben eine Tür in eine andere Welt auf neuen Wegen?

„Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser, als eine große Lüge.“
(Leonardo da Vinci)

Viele Dinge funktionieren, obwohl wir nicht genau wissen, wie und warum. Die Telepathie gehört ebenfalls dazu. Ich nutze sie, um auf Wunsch meiner Kunden seelischen Kontakt mit deren Tieren aufzunehmen.

>> Tierkommunikation

Meine Tiergespräche

Für die Tierkommunikation nutze ich ein Wissen, welches ich bei meiner Lehrerin Susi Bucher in der Schweiz erworben habe. Kontakt kann ich telepathisch auch über weite Entfernungen aufnehmen, sofern das Tier bereit ist, dieses Gespräch einzugehen.

>> Sabine Graber

Das Seelenleben der Tiere

Nicht jedes Tier verfügt über die Fähigkeit, den Situationen, die in seinem Seelenleben stattfinden, auch nach außen hin Ausdruck zu verleihen. In solchen Fällen kann die Tierkommunikation ein Weg sein, die Ursache für ein verändertes Verhalten des Tieres aufgrund von Schmerzen oder anderen Unzulänglichkeiten heraus zu finden. Mit Hilfe der Telepathie kann ich Kontakt zu allen Tierarten aufnehmen und Gespräche führen, die über das Seelenleben der Tiere Aufschluss geben können.

>> Die Tiere